Rebecca Marte

 

Im Frühjahr 2020 absolvierte ich bei BIKE PRO die Ausbildung zum Bikepark- und Freeride-Guide in Salzburg und schwub die wubs ging mein absoluter Lebenstraum in Erfüllung.

Im Sommer 2020 machte ich mich dann selbständig und arbeitete als MTB Guide und Trainerin im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis, wobei ich jede Menge Erfahrung sammeln durfte und meine ersten eigenen Camps, Guidings und Trainings veranstaltet habe.

Meine höchste Priorität ist, dass du dich als Kunde und Bikefreund gut aufgehoben und an der richtigen Stelle abgeholt fühlst. Dass du dich traust sicher über deine Grenzen zu gehen, dass dir mein Wissen, meine gelernte Technik und meine Leidenschaft für das Biken übermittelt wird und dass du am Ende des Tages mit demselben Lächeln im Gesicht wie ich ins Bett fällst.

www.ribl-rides.at

Nexter Guide

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.